Heringsstein & Gleitmannshorn

Da sind wir also los, direkt nach der Party.
1.Polizeikontrolle 1:15Uhr Pirna: „Verdachtsunabhängige Verkehrskontrolle“, Zivilfahrzeug mit SK-Nummernschild – musste nix machen, nur Papiere zeigen, wirke ich vielleicht doch wie eine Autoschieber ???
2. Polizeikontrolle 1:40 Parkplatz Schmilka, wieder eine „Verdachtsunabhängige Verkehrskontrolle“ aber diesmal kamen sie zu viert, kreisten mich mit Ihren Led-Lensern (P7) ein, aussteigen, Hände auf das Autodach – das ganze Programm halt so nachts um zwei – selbst dran schuld, wenn man nachts mit einem Westauto in Richtung Grenze fährt…

Naja, alles hat sich aufgeklärt – ich durfte dann noch 1h pennen, bis der Nordmann und Thomas W aus D aufkreuzten und wir den langen Aufstieg zum Heringsstein in Angriff nahmen. Unsere Hoffnungen auf Nebel wurde dann auch promt erfüllt, wir knipsten bis halb 5 alles weg und marschierten schlussendlich zum Sonnenaufgang noch zur Kiefer am Gleitmannshorn. Die stand schön vor einer weißen Wand – aber das Bild gibt’s erst nächste Woche 🙂



Kommentare sind geschlossen.